Kampagnensujet zum Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker

From Vienna with Love

29.12.2020

Um den Jahreswechsel schickt der WienTourismus in einer Marketing-Kampagne rund um das Neujahrskonzert Grüße aus Wien in die ganze Welt und macht Lust auf einen Besuch der österreichischen Bundeshauptstadt, sobald das Reisen wieder möglich ist.

Unter dem Titel "Wenn 2020 ein klassisches Konzert wäre…" zeigt die Social Media-Kampagne Bilder des beliebten Konzerts im berühmten Großen Saal des Wiener Musikvereins und löst den offenen Beginn mit dem Zusatz "… ist Wien das Happy End" auf. ZuschauerInnen von Streaming-Vorführungen der Wiener Staatsoper kommen zudem in den Genuss des preisgekrönten Kurzfilms "Vienna is like…". Am letzten Adventwochenende gab es für Wien-Fans in Österreich bei Bestellungen eines bekannten Lieferdienstes in Graz, Linz, Salzburg, Innsbruck und Wien ein kleines Geschenk aus der Bundeshauptstadt. 

From Vienna with Love